Zapp zum naechsten Kanal

November 21st, 2007

Wie ich schon im August geschrieben habe ist diese kleine Beschaeftigungstherapie hier nicht mehr wirklich notwendig. Neue Aufgaben, neue Weblogs. Der Rindfunk wie er war wird hiermit der Geschichte uebergeben. Die Domain rindfunk.de bleibt nich bis Maerz oder so in meinen Haenden wenn mir bis dahin nix besseres einfaellt, verfaellt sie und wird vom naechsten domaingrabber geschluckt. Mal sehen wie es kommt.
Wer mich sucht ich stecke irgentwo zwischen openmoko.org logo, elektronenrad.de logo und unseren Labor Aktivitaeten vergraben.
Audio Recordings sind gerade nur nebenan fuer das Chaosradio Express geplant. Natuerlich geht es um die Elektro Fahrzeuge und das Ende unserer kleinen Benzinwelt.

So long, and thanks for all the fish. Das war ein Spass.
gismo

Funkt nicht.

August 28th, 2007

Der bayerische Rindfunk funkt zZ. wiedermal nicht und so wie es aussieht wird das auch noch eine weile so in der Luft haengen. Ich bin irgentwie eine ganze Ecke weiter gekommen und die selbshilfe Therapie zum Thema ‘langweiliges Bayern’ ist irgentwie nicht mehr ganz notwendig.

Die Rampensau ist aber auf jedenfall noch da, und ich hab auch immer mal wieder ein Thema das es laengst in Studio geschaft haben wollte.

Also, stayed nochmal tuned .), meldet euch wenn ihr noch auf Empfang seit, dass hilft immer und Daumen druecken dann gibt es den Rindfunk doch noch weiterhin live aus Berlin.

Habe die Ehre.

C-Base Raumstation braucht Unterstützung!

July 25th, 2007

Die Raumstation in Berlin Mitte - die C-Base - braucht Hilfe.

Nur - Was ist die C-Base?. - Eine klare und knackige Antwort liefert dieser kleine Clip.

Bayerischer Rindfunk #015 - Pedelec

May 31st, 2007

Bayerischer Rindfunk #015 - Pedelec (11:20)

Heute fahren wir eine Runde Fahrrad.

Musik:

G8 TV - Rindfunk Mirror

May 29th, 2007

G8-TV Logo

Der bayerische Rindfunk beteiligt sich am Videoaktivismus rund um den G8 Gipfel.

G8-TV wird allabendlich vom Imperialistischem Schutzwall 2.0 und den Geschehnissen vor Ort berichten. Der bayerische Rindfunk hat einen Video Mirror für die Sendung eingerichtet.

http://g8-tv.rindfunk.de:8000/g8-tv.ogg

Was alles genau passieren wird weis Indymedia: Videoaktivismus: G8-TV ist online

Ruhige Tage…
Die Rindfunker

1 Jahr Rindfunk

April 26th, 2007

Wup, da wars rum. Nachdem Andromeda sich schon wieder jährte ist auch der bayerische Rindfunk dran. 14 Folgen, 12 Monate, naja gelogen, mehr Statistik geb ich jetzt besser nicht ab. Aber hey für ne Einmann Show hat sich das Funkhaus doch gut gehalten, oda?

Mehr Rindfunk währe toll. Mehr Rindfunk braucht mehr Leute. Helft mir mit mehr Kommentaren, helft mir mit ein bischen Input und die Sache läuft schon wesentlich fluffiger. Den Locals hier auf dem Weg nochmal den Tritt in den Arsch, ihr habt genug zu sagen, macht es mal…

Danke fürs zuhören, ich hoffe es hat soviel Spass gemacht wie die Sendungen zu produzieren.
Ich mach weiter.

Also gut, die Zahl:
(Tim, ich will keinen Ton hören! .) )

4300 Folgen Rindfunk sind hier rausgegangen.

Feeder und Konsorten noch dazu, ah und Einrad fahren ist sexy…

re:publica 07

March 31st, 2007
    Der bayerische Rindfunk darf natürlich auf der re:publica in Berlin nicht fehlen. Problem - Personalausfall, wenn es irgentwie zu biegen ist schlage ich am Freitag noch zum Entspurt auf, mehr wird nicht drin sein.

re:publica

    Stay tuned.

Bayerischer Rindfunk #014 - Richtlinien zum Grüßen im Betrieb

February 26th, 2007

Bayerischer Rindfunk #014 - Richtlinien zum Grüßen im Betrieb (6:51)

Welcome to Bavaria Sex, Drugs and Marihuana… köstlich dieses kleine Fundstück.

Was hab ich mich bei der Aufnahme bepinkelt. Wunderbares Stück…

Musik:

My Life - Colin Mutchler

Piraten Partei in Bayern

January 30th, 2007

Piraten Partei in Bayern

Gemäs des bayerischen Rindfunk Staatsvertrages ist es uns ausdruecklich erlaubt hier einseitige Partei Werbung zu machen:

Die Piraten Partei aus Deutschland hat seit ein paar Wochen einen eigenen Landesverband *g* in Bayern!

Die Rindfunker wollen ihre Sympatie bekunden und freut sich auf jedes Piratenschiff das vorbei segelt.

Ahoi!

… und nächstes mal gibts wieder Funk!

Bayerischer Rindfunk #013 - Der Rindfunk startet zum 23C3

December 21st, 2006

Bayerischer Rindfunk #013 - Der Rindfunk startet zum 23C3 (5:30)

Ich lauf mich erstmal ein bischen warm. Ist ja doch schon wieder ein paar Wochen her mit dem letzten Rindfunk.

Es geht auf zum 23C3.

Musik: