1 Jahr Rindfunk

Wup, da wars rum. Nachdem Andromeda sich schon wieder jährte ist auch der bayerische Rindfunk dran. 14 Folgen, 12 Monate, naja gelogen, mehr Statistik geb ich jetzt besser nicht ab. Aber hey für ne Einmann Show hat sich das Funkhaus doch gut gehalten, oda?

Mehr Rindfunk währe toll. Mehr Rindfunk braucht mehr Leute. Helft mir mit mehr Kommentaren, helft mir mit ein bischen Input und die Sache läuft schon wesentlich fluffiger. Den Locals hier auf dem Weg nochmal den Tritt in den Arsch, ihr habt genug zu sagen, macht es mal…

Danke fürs zuhören, ich hoffe es hat soviel Spass gemacht wie die Sendungen zu produzieren.
Ich mach weiter.

Also gut, die Zahl:
(Tim, ich will keinen Ton hören! .) )

4300 Folgen Rindfunk sind hier rausgegangen.

Feeder und Konsorten noch dazu, ah und Einrad fahren ist sexy…

2 Responses to “1 Jahr Rindfunk”

  1. Meex Says:

    http://www.directupload.net/file/d/1055/gwg22rEM_jpg.htm

    http://www.directupload.net/images/070507/gwg22rEM.jpg

    Chillen am KBBZ :D

  2. press Says:

    Ach juhu, wo kommt das den her..
    Tipp ich mal auf Anno ‘99.

    Danke Meex

Leave a Reply